top of page

Danke an unsere Baumpaten!!

​

In der Baugenehmigung für das Freigehege wurde uns auferlegt, dass wir 3 (mehrfach verschulte) Bäume pflanzen müssen. Die Baubehörde rechnet mit 650,00 Euro Kosten - wir gehen aber von 1.000,00 Euro aus, denn die Bäume müssen ja auch transportiert und gepflanzt werden! Da diese unvorhergesehenen Kosten leider in unserem eh schon knappen Baubudget nicht einkalkuliert waren, suchten wir 20 Baumpaten, die speziell dafür je 50,00 Euro an uns spendeten.

​

Und wir haben sie gefunden:

 

​

 

UNSERE BAUMPATEN

​

SIGNAL IDUNA - Rolf Heinrich

Philipp Lüdke

Freund & Partner GmbH NL Bernau bei Berlin

Peter F. & Jürgen L.

Susanne Stiegat

Angelika Suchanek

Jörg Ebersbach

GBFSE - Gesell.f. Bildung, Forschung, Strategie und Entwicklung mbH

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.

Sabine Obst & Joachim Matzner

Achim Dankert

Lars Dienemann

Ilona Scheel

bottom of page