Verein erhält Zuschuss der Gemeinde Sydower Fließ

Zwischendrin mal eine positive Nachricht - die sind ja eher selten!

Zum Wochenende erreichte uns ein Brief, Absender: der Amtsdirektor des Amtes Biesenthal-Barnim. Er teilte uns mit, dass die Gemeinde Sydower Fließ uns einen finanziellen Zuschuss über 1.500,00 Euro für den Kauf von Übersee-Containern gewährt.

Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön an die Gemeindevertreter, die diesen Zuschuss bewilligt haben!

Es ist wirklich schön zu sehen, dass man in der Gemeinde hinter uns und unseren Plänen steht.

Und falls Ihr Euch nun fragt, was wir mit Übersee-Containern anfangen. Nun, diese werden zu einem beheizbaren Schlafquartier für Diego und Heike umgebaut - damit die beiden Tigerchen es auch im Winter schön kuschelig warm haben...

Empfohlene Beiträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Schlagwörter / Tags
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Black Square

© 2016 - 2021 by Raubkatzen Barnim e.V. / Created by Lüdeke-EDV

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now