top of page

Verein erhält Zuschuss der Gemeinde Sydower Fließ

Zwischendrin mal eine positive Nachricht - die sind ja eher selten!

Zum Wochenende erreichte uns ein Brief, Absender: der Amtsdirektor des Amtes Biesenthal-Barnim. Er teilte uns mit, dass die Gemeinde Sydower Fließ uns einen finanziellen Zuschuss über 1.500,00 Euro für den Kauf von Übersee-Containern gewährt.

Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön an die Gemeindevertreter, die diesen Zuschuss bewilligt haben!

Es ist wirklich schön zu sehen, dass man in der Gemeinde hinter uns und unseren Plänen steht.

Und falls Ihr Euch nun fragt, was wir mit Übersee-Containern anfangen. Nun, diese werden zu einem beheizbaren Schlafquartier für Diego und Heike umgebaut - damit die beiden Tigerchen es auch im Winter schön kuschelig warm haben...

Empfohlene Beiträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Schlagwörter / Tags
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Black Square
bottom of page